Rosemarie Forstmaier Spätes Glück auf dem Berghof /Nicht nur für eine Nacht

Inhaltsangabe zu „Spätes Glück auf dem Berghof /Nicht nur für eine Nacht“ von Rosemarie Forstmaier

Weitab vom nächsten Dorf führt der Pauli, der Bauer vom Ödenhuberhof, ein einsames, arbeitsreiches Junggesellenleben. Nur sein Freund Krispin und dessen Familie wohnen in der Nähe. Ein Zufall führt Martina auf den abgelegenen Hof. Eifersüchtig beobachten nun Krispin und seine Frau, dass beim Pauli große Veränderungen vor sich gehen. Denn seit Martina da ist, haben sie kaum noch Zugriff auf den zu gutmütigen Bauern. Martina kümmert sich mit Herz und Verstand um sein Hof. Aber die junge Frau hat ein dunkles Geheimnis, vor dem sie auf der Flucht ist...

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar