Rosemarie Forstmaier Teuflische Liebe

Inhaltsangabe zu „Teuflische Liebe“ von Rosemarie Forstmaier

Sie sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, die beiden Schallmoser-Brüder aus der Sägemühle. Die Vroni vom Gillitzer-Hof und der Tobias haben sich gern, aber Benedikt will das Mädchen für sich. Er begeht ein Verbrechen und setzt ein Gerücht in die Welt, das einen grundehrlichen Menschen in den Tod treibt. Wird es je ans Tageslicht kommen, welche große Schuld Benedikt auf sich geladen hat?

Und es schmilzt

Wiebke_Schmidt-Reyer

So, und jetzt kommst du

Das Buch hat einen starken Eindruck hinterlassen und klingt immer noch nach!

Mira20

Solange unsere Herzen schlagen

Leyla1997

Berties Weihnachtsfest

Ganz süss. Aber nichts spezielles. Die Familie Green hat mich extrem genervt.

Buecherdrachee

Alles über Heather

Für ein paar sehr gute Lesestunden

buchstabensammlerin

Die Farbe von Milch