Anatomie lernen durch Malen in Pflege- und Gesundheitsberufen

von Rosemarie Gehart
Anatomie lernen durch Malen in Pflege- und Gesundheitsberufen

Inhaltsangabe zu "Anatomie lernen durch Malen in Pflege- und Gesundheitsberufen"

Selber machen statt auswendiglernen: Probieren Sie's mal mit dem Anatomie-Malbuch! Auf der linken Seite finden Sie Lerntext und Übungsaufgabe, auf der rechten Seite die anatomische Zeichnung zum Ausmalen. Und am Kapitelende gibt's die Lösungen - da ist der Lernerfolg garantiert! §Dieses Buch kann mehr! §Mit dem Code im Buch haben Sie zeitlich begrenzten, kostenlosen Online-Zugriff auf die Original-Abbildungssseiten / unbeschriftete Abbildungsseiten / Lösungsseiten (colorierte Abbildungsseiten)

Sprache:
Verlag:Elsevier, München