Organuhr & 5 Elemente

Organuhr & 5 Elemente

Das neue Buch von Rosemarie Heyny erscheint am 10. Oktober 2018 mit dem Titel "Organuhr & 5 Elemente" als Softcover bei TRIAS.

Inhaltsangabe zu "Organuhr & 5 Elemente"

Es ist viertel nach Niere!
Wussten Sie, dass jedes Ihrer Organe zu ganz bestimmten Zeiten arbeitet und ruht? Dieses uralte chinesische Wissen ist Ihr Schlüssel zu Gesundheit und Wohlbefinden. Im Einklang mit diesem natürlichen Energiefluss und den 5 Elementen können Sie Ihre Organe optimal unterstützen und viele körperliche und psychische Beschwerden lindern.
- Die 5-Elemente-Lehre: Was hat es mit Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser auf sich?
- Wie "tickt" die Organuhr? Leben Sie im Einklang mit Ihrem natürlichen Rhythmus.
- Einfache, auf die Organuhr und die 5 Elemente abgestimmte Übungen, Akupressur und die richtige Ernährung: So sorgen Sie für ein harmonisches Gleichgewicht von Körper und Seele.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:10.10.2018