DULIDU - Geduldig habe ich den Krebs besiegt

von Rosemarie Hofer
DULIDU - Geduldig habe ich den Krebs besiegt

Saphir610s avatar

Behandelt mir das Thema zu knapp, von der Idee her ganz gut. Zu viel "Werbung".

Schnuck59s avatar

Gute Botschaft, allerdings nur oberflächlich und knapp beschrieben

Inhaltsangabe zu "DULIDU - Geduldig habe ich den Krebs besiegt"

Rosemarie Hofer arbeitet seit über vierzig Jahren als Portraitfotografin und hat ihren Bekanntheitsgrad vor allem mit Portrait-Bildern verschiedener Politiker, Buchautoren und Sportler erlangt. Bis kurz vor ihrem 50. Geburtstag agierte sie als Unternehmerin und Fotografin sowie als Ehefrau und Mutter in der Form, wie man es vermeintlich aus gesellschaftlicher Sicht macht bis zu ihrer Krebsdiagnose. Mit der Diagnose änderte sich zuerst gezwungenermaßen ihr Leben, dann änderte sie ihr Leben auf der Basis eines neuen Denkens. Rosemarie Hofer ist seit einigen Jahren auch als Ü 50-Model, Autorin von Essays und Artikeln für verschiedene Magazine sowie als freie PHOTO ART°-Künstlerin mit eigenen Ausstellungen im In- und Ausland aktiv. DULIDU Geduldig habe ich den Krebs besiegt ist das erste von mehreren Büchern, in welchem sie sich mit einem authentischen Leben aus ihrer Sicht beschäftigt. Mit ihrem Buch möchte Rosemarie Hofer anderen Menschen dabei helfen und sie ermuntern, sich ein authentisches, gesundes und positives Leben aufzubauen.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:26.06.2017