Rosemarie Johanna Sichmann Die Alten und Neuen Heilgebete

Inhaltsangabe zu „Die Alten und Neuen Heilgebete“ von Rosemarie Johanna Sichmann

Wirksame Worte des Gebetes unterstützen deine Seelenreise, begleiten dich durch die Höhen und Tiefen deiner Inkarnation. Auch für schwierige Phasen in deinem Leben, wenn Körper und Psyche nicht mehr im Einklang sind, helfen Gebete, um die Gesundheit und Harmonie wiederherzustellen.
Es ist egal ob es sich dabei um Depressionen, Suchterkrankungen, Ängste, Besetzungen, Blockaden, Verhaltensmuster, Zellreinigung, Träume, Rückholung von Seelenanteilen, Aura oder Chakren handelt. Auch die Einnahme von Bachblüten und Schüssler Salzen werden durch diese Gebete unterstützt.
Mit der Sprache der Gebete klinkst du dich in eine Energieebene ein, die besonders jetzt in dieser Zeit der Schwingungsanhebung von der geistigen Welt liebevoll unterstützt und geheilt wird.
Übernimm die Selbstverantwortung für dein Leben und erfahre berührende Heilung von Körper, Geist und Seele.
Worte verwandeln sich in Energie ...

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden