Rosemarie Künzler-Behncke Achtung, hier kommt Benni!

Inhaltsangabe zu „Achtung, hier kommt Benni!“ von Rosemarie Künzler-Behncke

Benni ist nicht groß und nicht klein, nicht dick und nicht dünn. Er hat ein paar Sommersprossen und einen blonden Strubbelkopf. Wenn er lacht, steckt er alle mit seinem Lachen an. Er ist ein fröhliches Kind. Nur eine Eigenschaft hat er: Manchmal wird er unheimlich wütend. Dann tobt er und schreit er. Und manchmal beißt Benni sogar - wenn seine Schnürsenkel verrückt spielen, wenn sein Bär sich versteckt hat, oder wenn ihm jemand etwas wegnimmt. "Pass auf, Benni beißt!" rufen die Kinder, als Leontine neu in den Kindergarten kommt. Doch es kommt ganz anders ...§

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar