Gute Nacht

Gute Nacht

Inhaltsangabe zu "Gute Nacht"

In diesem stabilen Henkelbuch können die Allerkleinsten beobachten, wie der kleine Bär schlafen geht. Zuerst wäscht er sich sein Gesicht und vergisst auch das Zähneputzen nicht. Danach schlüpft er in seinen Schlafanzug, "liest" seinen Kuscheltieren ein Buch vor und bringt sie zu Bett - bevor er selbst unter die Decke schlüpft.

Die einfache, klare Darstellung ist genau auf Kinder ab 18 Monaten abgestimmt. Der süß gestaltete Henkel erlaubt auch kleinsten Kinderhänden dieses Buch zu tragen und überall hin mitzunehmen. Gereimte Texte mit lautmalerischen Elementen fördern zudem den Spracherwerb.

Ein modern gezeichnetes Henkelbuch für die Allerkleinsten!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Ars Edition