Laterne, Laterne, da oben leuchten die Sterne

Inhaltsangabe zu "Laterne, Laterne, da oben leuchten die Sterne"

Laura und Moritz haben im Kindergarten Laternen für den Martinstag gebastelt. Und dann geht der Laternenumzug endlich los. Stimmungsvolle Geschichte mit Laternenliedern und St. Martinsgeschichte.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.08.2013

resa82s avatar
    resa82vor 5 Jahren

Kurzbeschreibung:

Laura und Moritz freuen sich im Kindergarten werden Laternen für den Martins Umzug gebastelt und dann ist es so weit ,zusammen laufen sie mit den Laternen und singen Lieder.

Meine Meinung:

Das Buch erklärt in Kindlicher Sprache und mit schönen Bildern was es mit dem St. Martin

so auf sich hat. Im Buch sind 3 Laternen Lieder : St. Martin, Laterne Laterne ,Ich geh mit meiner Laterne.

Erhältlich ist das Buch mit Pappseiten und normalen Seiten.Empfohlenes Alter: 36 Monate - 6 Jahre

Ein stimmungsvolles Bilderbuch genau das richtige zur Einstimmung auf das Martinstag.