Meine Fahrzeuge

Cover des Buches Meine Fahrzeuge (ISBN: 9783760765006)

Inhaltsangabe zu "Meine Fahrzeuge"

In diesem stabilen Henkelbuch werden den Allerkleinsten die wichtigsten Fahrzeuge gezeigt und benannt. Vom Polizeiauto, über die Müllabfuhr bis hin zum Traktor - hier findet das betrachtende Kind alle ihm bekannten Fahrzeugtypen wieder.

Die einfache, klare Darstellung ist genau auf Kinder ab 18 Monaten abgestimmt. Der süß gestaltete Henkel erlaubt auch kleinsten Kinderhänden dieses Buch zu tragen und überall hin mitzunehmen. Gereimte Texte mit lautmalerischen Elementen fördern zudem den Spracherwerb.

So lernen die Kinder spielerisch die Fahrzeug ihrer Umgebung zu erkennen und benennen. Ein modern gezeichnetes Henkelbuch!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Ars Edition