Rosemarie Künzler-Behncke , Gabriele Dal Lago Meine Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu „Meine Fahrzeuge“ von Rosemarie Künzler-Behncke

In diesem stabilen Henkelbuch werden den Allerkleinsten die wichtigsten Fahrzeuge gezeigt und benannt. Vom Polizeiauto, über die Müllabfuhr bis hin zum Traktor - hier findet das betrachtende Kind alle ihm bekannten Fahrzeugtypen wieder. Die einfache, klare Darstellung ist genau auf Kinder ab 18 Monaten abgestimmt. Der süß gestaltete Henkel erlaubt auch kleinsten Kinderhänden dieses Buch zu tragen und überall hin mitzunehmen. Gereimte Texte mit lautmalerischen Elementen fördern zudem den Spracherwerb. So lernen die Kinder spielerisch die Fahrzeug ihrer Umgebung zu erkennen und benennen. Ein modern gezeichnetes Henkelbuch!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha