Rosemarie Künzler-Behncke , Marlis Scharff-Kniemeyer Meine ersten Gutenacht-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Meine ersten Gutenacht-Geschichten“ von Rosemarie Künzler-Behncke

Wunderschöne Geschichten und Reime für die Zeit vor dem Schlafengehen verzaubern in dieser Jubiläumsausgabe alle kleinen Schlafmützen.

Schöne kurze Geschichten mit liebevoll gestalteten Illustrationen

— _Sammie_

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Meine ersten Gutenacht-Geschichten

_Sammie_

30. December 2014 um 13:46

Bucheindruck:Auch dieses Kinderbuch hat meine süße Kleine geschenkt bekommen und obwohl sie noch keine 2+ ist - so die Altersempfehlung -, will sie jeden Abend daraus vorgelesen bekommen :-) Das Buch liegt sehr gut in der Hand und ist schön stabil. Die Texte sind schön kurz und die großen Bilder zur jeweiligen Geschichte laden regelrecht zum Entdecken ein. Meine Maus sitzt beim Vorlesen meistens auf meinem Schoß, lauscht meiner Stimme und tippt dann immer auf unterschiedliche Gegenstände, Tiere oder Kinder im Bild. Ihr Lieblingsbild ist aus der Geschichte 'Die Maus huscht ins Mauseloch', da liebt sie es auf die Tiere zu tippen und dann geht es nur ... ah - ah - ah ... und freut sich, wenn ich ihr das Tier sage :-) Ich kann für die Gutenacht-Geschichten eine klare Leseempfehlung abgeben.Ein wirklich sehr schönes Buch :-)