Rosemarie Künzler-Behncke , Ida Bohatta Meine liebsten Hasen- und Ostergeschichten

Inhaltsangabe zu „Meine liebsten Hasen- und Ostergeschichten“ von Rosemarie Künzler-Behncke

Wer kennt nicht selbst aus Kindertagen die zauberhaften Illustrationen von Ida Bohatta(-Morpugo)? Die schönsten Motive zu Ostern sind nun in diesem Buch vereint.

Auf jeder Seite findet sich eine in sich abgeschlossene Geschichte oder ein kleiner Vers rund um Ostern und die Osterhasen. Die Texte stammen aus der Feder der renommierten Autorin Rosemarie Künzler-Behncke, die den passenden Ton zu den liebevollen Bildern von Ida Bohatta gefunden hat.

Mit dem Leinenrücken und dem Schleifchen ist dieses aufwendig gestaltete Buch ein ganz besonderes Geschenk zum Osterfest.

Ida Bohatta - Seit 1900 Liebe schenken.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume