Rosemarie Künzler-Behncke Viel Spaß mit Timmi

Inhaltsangabe zu „Viel Spaß mit Timmi“ von Rosemarie Künzler-Behncke

In diesen Bildergeschichten finden sich schon ganz Kleine wieder: Wenn Timmi mit Mama Kuchen bäckt, einen Schneemann baut oder ein Pflaster braucht.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Viel Spaß mit Timmi
    kvel

kvel

02. May 2013 um 12:44

Wunderbares Kinderbuch für die ganz Kleinen.

Das Buch enthält mehrere kleine Geschichten, die jeweils mit mehreren kleinen, liebevoll gestalteten Bildern dargestellt sind. Unter den Bildern sind jeweils kleine, kurze Texte zum Vorlesen. Die Bilder und die Texte sind sehr einfühlsam für die kleinen Kinder dargestellt, da sie das Situationsumfeld der Kleinen aufnehmen.