Rosemarie Künzler-Behncke Wunderschöne Weihnachtsgeschichten

Inhaltsangabe zu „Wunderschöne Weihnachtsgeschichten“ von Rosemarie Künzler-Behncke

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

SabrinaSch

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Sams 😃

anke3006

• Rezension zu "Wunderschöne Weihnachtsgeschichten" von Rosemarie Künzler-Behncke

Wunderschöne Weihnachtsgeschichten
    Sternenstaubfee

Sternenstaubfee

31. December 2011 um 06:27

Dieses Weihnachtsbuch ist wirklich wunderschön! Es beinhaltet kleine Geschichten zum Vorlesen, bekannte Weihnachtslieder mit den entsprechenden Noten sowie schöne Gedichte zur Weihnachtszeit. Eine gelungene bunte Mischung, die die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest verkürzt und Kindern und Erwachsenen Freude macht.