Rosemarie Kirstein Das Geheimnis des Saumländers

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Saumländers“ von Rosemarie Kirstein

Die Steuerfrau Rowan hat sich mit der Kriegerin Bel verbündet, die die Heldentaten des eigenen Volkes besingt. Gemeinsam decken sie immer mehr von dem verborgenen Wissen der Magi auf. Sie begeben sich auf die Suche nach einem Leitstern, der auf die Erde gestürzt ist. Was hat es damit auf sich? Als Steuerfrau darf Rowan nicht rasten, bis sie die ganze Wahrheit kennt. Und so zieht sie mit Bel in das Saumland, wo die Barbarenstämme der öden Steppe ein karges Leben abtrotzen und das Land selbst sie zu vernichten strebt. Rowan ahnt noch nicht, dass dieses Land ein weit größeres Geheimnis birgt als einen abgestürzten Stern ... und dass es alles andere als unberührt ist von der Macht der Magi.

Zieht sich etwas im Vergleich zum ersten Teil, ist aber dennoch ein schönes Buch.

— LadyVengeance

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Königin

Eine echt gelungene Fantasy Reihe.

Books_mytruepassion

Das Lied der Krähen

Umwerfend, packend, spannend, magisch. So wie Fantasy sein soll!

Loralai

Fluch der Schwarzen Dahlie

Der Shifter Cop Ryder soll die Mordfälle um den Club von Beatrix deLuca aufklären.Cara deLuca soll ebenso herausfinden,was vor sich geht.

Nina_Sollorz-Wagner

Weltenwanderer / Die Beschwörung des Lichts

Grandioser Abschluss einer fantastischen Trilogie. Alle Bände waren auf dem gleichen Niveau. Ich liebe diese Trilogie.

sechmet

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Anfangs etwas langatmig, wird dann aber noch richtig spannend, dramatisch und emotional! Ich musste am Ende richtig weinen! Echt tragisch!

Annabo

Die Dämonenkriege