Rosemarie Meier-Dell'Olivo Natur & Kultur – eine Symbiose

Inhaltsangabe zu „Natur & Kultur – eine Symbiose“ von Rosemarie Meier-Dell'Olivo

Jeder dieser spannenden Ausflüge verbindet eine moderate Wanderung durch schöne Natur mit einem kulturellen Erlebnis.
Dabei gibt es sowohl die Reichtümer der vielfältigen Landschaft in der Schweiz als auch oft unbekannte Museen zu entdecken.
Die Vorschläge sind als Tagesausflüge konzipiert und bieten einen körperlichen und anregenden kulturellen Input. Alle
Ausgangs- und Endpunkte sind mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar. Der Band enthält Wandervorschläge mit
Varianten, Karten sowie Angaben über die Kulturstätten.