Rosemarie Peil Pangäa

Inhaltsangabe zu „Pangäa“ von Rosemarie Peil

Kommt leider nicht an den Vorgänger heran

— faddy

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ein historischer Roman über wunderschöne Bälle, die Arbeiterschicht im 19. Jahrhundert und über ganz viel Frauenpower.

woerterwirbelwind

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie

Hat mich leider nach Band 1 enttäuscht!

buecher-traeumerin_

Dämonenglut

Ein spannendes Finale 👍🏻 Mit ein paar Ungereimtheiten

Iceblaze

Höllenkönig

Tolle Geschichte, viele Details, aber nichts für zwischendurch, da man konzentriert dabei sein sollte. Echt lesenswert!

Phoenicrux

Die Legenden der besonderen Kinder

Optisch, haptisch und inhaltlich eine absolut perfektionierte Symbiose. Man sollte natürlich die 3-teilige Reihe dazu kennen.

BettinaR87

Tochter des dunklen Waldes

Wahnsinnig bildlicher Schreibstil kreiert eine tolle Atmosphäre bei der mehr drin wäre

Lotta22

• Die Fortsetzung von Aurania kann leider nicht mehr mithalten

Pangäa

faddy

30. March 2017 um 17:34

Das erste Buch, das auch die Vorgeschichte zu Pangäa bildet, konnte mich bereits zu beginn fesseln und in die Geschichte einbinden. Also bin ich mit totaler Begeisterung an den zweiten Teil heran und muss sagen, ich wurde leider enttäuscht. Die Story ist nicht annähernd so spannend und nimmt leider zu keiner Zeit richtig fahrt auf. Zudem ist der Protagonist Sam gefühlt mindestens das halbe Buch ohnmächtig. Das Amazonenvolk ist mir zu Klischeehaft emanzipiert und als Mann, kann Sam dort keinen "Blumenpott" gewinnen.Die Aufmachung und das Cover des Buchs sind gelungen.