Die Hauskatze

von Rosemarie Schär
Die Hauskatze

Inhaltsangabe zu "Die Hauskatze"

Für Stubentiger und Schmusekatzen.
In diesem Buch finden Sie alles rund um die Lebensweise und Ansprüche unserer Samtpfoten, damit sie sich bei Ihnen auch wirklich wohlfühlen. Sie erhalten zahlreiche Tipps rund um die Themen Lebensraum und Lebensweise, Sozialverhalten, Katzen in der Wohnung, Verhaltensprobleme, Ernährung und Gesundheit.
Einzigartig: Im ersten Teil werden halbwild lebende Bauernhof-Katzengruppen beschrieben und daraus viele Verhaltensweisen der Hauskatzen abgeleitet.

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:22.06.2009