Rosemarie Thelen Ein Wort füllt die Nacht

Inhaltsangabe zu „Ein Wort füllt die Nacht“ von Rosemarie Thelen

In Rosemarie Thelens Lyrik spiegelt sich erlebtes und gelebtes Leben. Trotz des zum Teil dramaturgischen Inhalts lässt die Autorin den positiven, dem Leben zugewandten Texten viel Raum –das Leben anzunehmen in seiner Vielfalt und Lebendigkeit.
Die Autorin ist begeistert von der japanischen Haiku Dichtkunst.
Haiku Gedichte sind Gesänge der Sprache. Mit ihrer zarten Melodie singen sie ein Lied von den Gefühlen und der Wahrnehmung der Haiku Dichterin. Menschen, die Haiku schreiben, meditieren mit Worten die Melodie ihres Herzens.
Ein Gedichtband, der aufhorchen lässt, nachdenklich macht und die Seele berührt – den Leser mitnimmt auf dem Weg vom diesseits zum jenseits des Regenbogens. Dorthin wo der Himmel die Erde berührt.

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz