Aufzucht junger Hunde

von Rosemarie Wild
Aufzucht junger Hunde

Inhaltsangabe zu "Aufzucht junger Hunde"

Nie zuvor sind so hohe Ansprüche an die Hundezucht gestellt worden wie heute. Dieses Buch erklärt die Bedeutung der richtigen Wurfplanung, erläutert die biologischen Vorgänge während der Trächtigkeit und schildert die Geburt. Der Leser wird lückenlos über die prägenden, gesundheitlichen und verhaltensbiologischen Geschehnisse während der ersten Lebenswochen der Welpen informiert, die für ihr weiteres Leben in unserer modernen Welt entscheidend sind. Welpenkäufer erfahren hier, wie man die Arbeit des Züchters optimal fortsetzt, damit sich das neue Familienmitglied weiter gesund entwickeln kann.

Verlag:Müller Rüschlikon
Erscheinungsdatum:31.03.2008