Rosemarie Wild Aufzucht junger Hunde

Inhaltsangabe zu „Aufzucht junger Hunde“ von Rosemarie Wild

Nie zuvor sind so hohe Ansprüche an die Hundezucht gestellt worden wie heute. Dieses Buch erklärt die Bedeutung der richtigen Wurfplanung, erläutert die biologischen Vorgänge während der Trächtigkeit und schildert die Geburt. Der Leser wird lückenlos über die prägenden, gesundheitlichen und verhaltensbiologischen Geschehnisse während der ersten Lebenswochen der Welpen informiert, die für ihr weiteres Leben in unserer modernen Welt entscheidend sind. Welpenkäufer erfahren hier, wie man die Arbeit des Züchters optimal fortsetzt, damit sich das neue Familienmitglied weiter gesund entwickeln kann.

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen