So hatte ich mir das nicht gedacht

Cover des Buches So hatte ich mir das nicht gedacht (ISBN: 9783822504321)

Inhaltsangabe zu "So hatte ich mir das nicht gedacht"

An einem Tag im Jahr 1989 bekommt Rosemary Breslin Kopfschmerzen, die einfach nicht wieder weggehen wollen. Das ist nur der Anfang, und der ist harmlos. Nach Monaten zahlloser Tests, Bluttransfusionen und unterschiedlichster Behandlungen sind die Ärzte so ratlos wie zuvor. Alles was sie wissen, ist, daß die junge Frau weder Aids noch Krebs hat, sondern eine andere, noch unbekannte lebensbedrohliche Krankheit. Fortan lebt Rosemary Breslin in diesem schrecklichen medizinischen Schwebezustand. Zwei Jahre nach Auftauchen der ersten Symptome ist sie arbeitslos, tief verschuldet, ohne ausreichende Krankenversicherung und kurz davor, auch noch wohnungslos zu werden. Das ist der Moment, in dem sie ihren zukünftigen Mann Tony Dunne kennenlernt - und der Beginn einer ganz wunderbaren unheilbaren Liebesgeschichte.

Sprache:
Verlag:Kabel