Rosemary Carter Liebesreise nach Afrika

Inhaltsangabe zu „Liebesreise nach Afrika“ von Rosemary Carter

1. Der Zauber Afrikas: Endlich ist Elizabeth wieder in Südafrika! Sie freut sich auf den Wildpark Lenaanie, und vor allem auf ihre Jugendliebe Colin. Seine Küsse hat sie nie vergessen und zu gerne würde sie jetzt für immer bei ihm bleiben. Doch Colin hat sich verändert...§2. Gefährliche Wildnis: Wie kann ein Mann in der Hitze Kenias nur so eiskalt bleiben? Antonia OShea bekommt alleine vom Anblick ihres Arbeitgebers Herzrasen. Aber der berühmte Fotograf Steve Fenton nimmt sie gar nicht wahr. Bis zu dem Tag, an dem sie von Wilderern entführt werden und der Kälte der Nacht nur ihre eigene Wärme entgegenzusetzen haben.§3. Safari der Leidenschaft: Patrick Morant kann nicht glauben, dass Sally Hughes in dunkle Geschäfte verstrickt ist. Aber alle Beweise deuten darauf hin, dass die zauberhafte Leiterin von Sambesi Safaris nicht das ist, was sie vorzugeben scheint. Wild entschlossen sucht Patrick ihre Nähe, um hinter ihr Geheimnis zu kommen.

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage