Rosemary Davidson , Sarah Vine Das einzig wahre Buch für Mädchen

Inhaltsangabe zu „Das einzig wahre Buch für Mädchen“ von Rosemary Davidson

Das Dangerous “Book for Girls”!
Wer verrät Mädchen heute, wie man auf Grashalmen pfeift? Wie man Gummi hüpft, Juckpulver herstellt oder selbst Limonade braut? Dieses Buch tut es. Für Lausemädchen ebenso wie für kleine Träumerinnen ist hier von Abenteuern im Freien, Basteleien, Theaterspiel, Beauty- Tipps, Zaubertricks, den besten Party-Ideen und noch mehr alles zusammengetragen, was Mädchen Spaß macht und prima unterhält. Selbst die Frage, wie man mit Jungs umgeht, bleibt hier nicht offen!
• Für alle Mädchen, Mütter, Großmütter und Tanten von 8 bis 88• Tausenderlei Beschäftigungsideen für jedes Wetter und jede Jahreszeit• Durchgehend illustriert

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu