Rosemary Harris Das grüne Versteck

Inhaltsangabe zu „Das grüne Versteck“ von Rosemary Harris

Paula Holliday, Ex New-Yorkerin und seit einiger Zeit Gärtnerin aus Leidenschaft, kämpft ums berufliche Überleben. In der kalten Saison gibt es im ländlichen Springfield kaum Aufträge für ihre kleine Gartenbaufirma Dirty Business. Nachdem die schöne Gärtnerin bei ihrem ersten großen Auftrag auf eine mumifizierte Babyleiche stieß und mit viel Scharfsinn und Hartnäckigkeit einen Mord aufklären konnte, genießt Paula eine gewisse Reputation als Hobby-Detektivin. Doch eigentlich möchte sie lieber in Ruhe ihrer Gartenarbeit nachgehen und ab und zu ein paar kalorienreiche Donuts im Paradise-Diner zu sich nehmen, den ihre schräge Freundin Babe betreibt.§Als die reiche Caroline Sturgis ihr das Angebot macht, bei Dirty Business einzusteigen, überlegt Paula. Einerseits geht ihr die Vorstadtmutter mit ihren naiven Ideen ziemlich auf den Geist, andererseits hat sie das nötige Kleingeld. Paula will gerade zusagen, da gibt es eine schockierende Neuigkeit: Caroline ist verhaftet worden angeblich ist die hübsche harmlose Nachbarin eine Verbrecherin mit falscher Identität, die seit zwanzig Jahren von der Polizei gesucht wird. Der verzweifelte Ehemann kann dies nicht glauben und bittet Paula um Hilfe. Und plötzlich befindet sich die kriminalistisch versierte Gärtnerin auf einer Reise in die Vergangenheit, die sie fast das Leben kostet.

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache