Rosemary Kirstein Die Sprache der Macht

Inhaltsangabe zu „Die Sprache der Macht“ von Rosemary Kirstein

Die Steuerfrauen erforschen wandernd ihre Welt, und was sie wissen, geben sie großzügig preis. Auch die Magi sind kenntnisreiche Leute - haben sogar das Wissen, um über die Natur zu gebieten -, nur behalten sie ihr Wissen eifrig für sich. Darum sind Steuerfrauen und Magi einander seit Jahrhunderten feind. Sie kommen nirgends überein, sprechen nicht miteinander, pflegen keinerlei Verkehr. Die Steuerfrau Rowan hat nun aufgedeckt, dass der Obermagus Slado gefährliche Zauber wirkt, die den Lauf der Welt verändern sollen. Ihr bleibt keine Wahl, sie muss Slado aufspüren ... und aufhalten. Zusammen mit ihrer Gefährtin Bel fährt sie in die Stadt Donner, um dort nach Hinweisen auf Slado zu suchen. Dabei kommt sie finsteren Geheimnissen auf die Spur, die tiefer reichen, als sie sich je hätte träumen lassen ...Der vierte Teil der Reihe Die Expedition der Steuerfrau - herausragende Fantasy!

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Ich bin zerstört und nun soll ich 1 Jahr warten bis es endlich weitergeht....😩😵😖

LisaliebtBuecherde

Nebeljäger