Rosemary Low Papageien sind einfach anders

Inhaltsangabe zu „Papageien sind einfach anders“ von Rosemary Low

Wie Sie mit Verständnis, Einfühlungsvermögen und Geduld Verhaltensstörungen bei Papageien ganz unterschiedlicher Arten beheben können, beschreibt dieses Buch an über fünfzig Einzelbeispielen aus der Praxis. - Wie Papageien in der Natur miteinander umgehen - Welche Faktoren ihr Verhalten beeinflussen - Wie sich die Haltungsbedingungen auf Papageien auswirken - wie man die Verhaltensweisen und Signale der Papageien richtig versteht - Von A bis Z: welche Probleme es gibt und wie man sie lösen kann.

Nach dieser Lektüre, weis man wirklich einiges besser zumachen bei seinem Papagei. Ihn zu verstehen, erziehen und zu verwöhnen.

— Keltica
Keltica

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi