Rosemary Luksch 111 Sprachrätsel Französisch

Inhaltsangabe zu „111 Sprachrätsel Französisch“ von Rosemary Luksch

111 Rätsel zu Wortschatz und Grammatik auf dem Niveau A2 und B1 mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Die Lösungen befinden sich direkt auf der Rückseite. Durch dreizehn abwechselnde Rätseltypen werden relevante Wortfelder und Gramamtikthemen trainiert. Der Lehrer kann auf spielerische , aber effektive Weise sein Sprachwissen mit jedem Rätsel erweitern und dabei sein Lernpensum individuell wählen. Die kurzen, in sich abgeschlossenen Lerneinheiten im modernen und anwenderfreundlichen Layout ermöglichen bequemes Sprachtraining auch unterwegs.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos