Rosemary Luksch Meurs, mon amour! / Stirb, mon amour!

Inhaltsangabe zu „Meurs, mon amour! / Stirb, mon amour!“ von Rosemary Luksch

In Montmartre wird die Floristin Janine ermordet in ihrem Laden aufgefunden. In ihrer Wohnung entdecken Inspecteur Cliquot und seine Assistentin Nathalie Fotos von Janine mit ihrem Nachbarn. Dieser gibt an, lediglich mit ihr befreundet gewesen zu sein - seine Frau scheint das jedoch anders zu sehen. Als Cliquot und seine Assistentin herausfinden, dass mehrere Personen in Janines Umfeld von einem Unbekannten erpresst werden, nimmt die Zahl der Verdächtigen weiter zu ... Dieses Lernkrimi-Hörbuch ist geeignet für alle, die ihr französisches Hörverständnis auf spannende und unterhaltsame Weise ausbauen und trainieren wollen. Im Begleitbuch befindet sich der komplette Text zum Mitlesen, eingestreute Übungen schulen Hörfertigkeit und Textverständnis. - über 70 Minuten spannendes Hörerlebnis von Muttersprachlern gesprochen - vollständiger Text im Begleitbuch - gezieltes Training des französischen Aufbauwortschatzes - textbezogene Übungen mit Lösungen - ausführliche Vokabelangaben - umfangreiches Glossar - MP3-fähige Tracks - Europäischer Referenzrahmen: Für mittleres Sprachniveau - B1

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch