Rosemary Luksch Tod unterm Eiffelturm

Inhaltsangabe zu „Tod unterm Eiffelturm“ von Rosemary Luksch

Fesselnde Kriminalgeschichte und Sprachtraining in einem! Durch die Lektüre des Lernkrimis werden Französischkenntnisse angewandt und vertieft. Der Text ist so konzipiert, dass er den Leser nebenbei durch Paris und zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der französischen Metropole führt. Unterschiedliche, in den Text integrierte Übungsformen, wie z.B. Lückentext, Multiple Choice, Rätsel oder Umform-Aufgaben werden passend zum Inhalt und Lernziel aufbereitet. Die Aufgaben werden vom Leser selbst bearbeitet und die Lösungen direkt ins Buch eingetragen. Die Übungsanweisungen sind in deutscher Sprache verfasst. Im hinteren Teil des Buches befinden sich die Lösungen, ein umfangreiches Glossar und ein Abschlusstest, der dem Lernenden Aufschluss über seinen sprachlichen Fortschritt gibt. Das Buch ist konzipiert für mittleres Sprachniveau (Niveau B1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens). Mit zahlreichen Übungen, umfangreichem Glossar und einem Abschlusstest.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!