Rosemary Parkinson Culinaria Karibik

Inhaltsangabe zu „Culinaria Karibik“ von Rosemary Parkinson

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Culinaria Karibik" von Rosemary Parkinson

Culinaria Karibik

jackdeck

23. October 2012 um 10:31

Dies war mein erstes Buch der Reihe Culinaria . Ich habe es mir nach unserer 1. Karibikreise gekauft um das Urlaubsfeeling zu Hause noch etwas zu haben. Ich war restlos begeistert es ist nicht nur ein Kochbuch sondern ein wunderbarer Kultur- Reise- und Fotoband über die karibischen Inseln. Es auch ein paar Rezepte dabei die man nicht gleich aus dem Stehgreif nachkochen kann, da man hier nicht gleich die Zutaten hat. Tut dem aber keinen Abbruch. Viele Dinge konnte ich auf meinen Reisen dort probieren. Man bekommt einen Einblick in die Landwirtschaft, es werden bekannte und auch nicht so geläufige Rumsorten vorgestellt. Ebenso kommt die Zigarrenherstellung nicht zu kurz. Ich kann dieses Buch und die ganze Culinaria Reihe jedem Reise- und Kochliebhaber empfehlen. Hat man ein Buch der Culinaria Reihe möchte man sie alle haben. Einfach wunderbar.