Rosemary Parkinson Culinaria Karibik

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

• Rezension zu "Culinaria Karibik" von Rosemary Parkinson

Culinaria Karibik
    jackdeck

jackdeck

23. October 2012 um 10:31

Dies war mein erstes Buch der Reihe Culinaria . Ich habe es mir nach unserer 1. Karibikreise gekauft um das Urlaubsfeeling zu Hause noch etwas zu haben. Ich war restlos begeistert es ist nicht nur ein Kochbuch sondern ein wunderbarer Kultur- Reise- und Fotoband über die karibischen Inseln. Es auch ein paar Rezepte dabei die man nicht gleich aus dem Stehgreif nachkochen kann, da man hier nicht gleich die Zutaten hat. Tut dem aber keinen Abbruch. Viele Dinge konnte ich auf meinen Reisen dort probieren. Man bekommt einen Einblick in die Landwirtschaft, es werden bekannte und auch nicht so geläufige Rumsorten vorgestellt. Ebenso kommt die Zigarrenherstellung nicht zu kurz. Ich kann dieses Buch und die ganze Culinaria Reihe jedem Reise- und Kochliebhaber empfehlen. Hat man ein Buch der Culinaria Reihe möchte man sie alle haben. Einfach wunderbar.