Rosemary Rogers Die Sklavin der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Die Sklavin der Leidenschaft“ von Rosemary Rogers

Lustvolle Ekstasen und ungeahnte Zärtlichkeiten: „Die Sklavin der Leidenschaft“ von Bestsellerautorin Rosemary Rogers jetzt als eBook bei dotbooks.

Wenn die geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen: Auf dem Debütantinnenball im Gouverneurs-Palast lernt Alexa ihren Cousin Nicholas kennen – einen Mann, nach dem sich die Frauen der besseren Gesellschaft von Ceylon vor Sehnsucht verzehren. Auch die schöne Alexa erliegt seinem Charme, muss aber erkennen, dass Nicholas nicht der Gentleman ist, den sie in ihm sah: Er versucht, ihren Stolz zu brechen und macht sie zur Sklavin seiner wilden Leidenschaften. Dennoch fühlt sich Alexa – gegen ihren Willen – zu ihm hingezogen, denn er verspricht ihr die Erfüllung ihrer geheimsten Sehnsüchte. Wird sie für immer die Gefangene ihres eigenen Verlangens bleiben?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Sklavin der Leidenschaft“ von Rosemary Rogers. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Dramatisch, spannend, bewegend

Der kleine Teeladen zum Glück

Bleibt insgesamt zu seicht und spannungsarm

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Tiefsinnig und fesselnd

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

solveig

Wiener Straße

War mir zu schräg, konnte mich nicht überzeugen.

Unter der Drachenwand

TochterAlice