Rosemary Rogers Die Unbesiegbare - Erster Roman: In den Fesseln des Grafen

Inhaltsangabe zu „Die Unbesiegbare - Erster Roman: In den Fesseln des Grafen“ von Rosemary Rogers

Ein Roman voller Lust und Leidenschaft: „Die Unbesiegbare – In den Fesseln des Grafen“ von Bestsellerautorin Rosemary Rogers jetzt als eBook bei dotbooks.

Für die Liebe bringt man große Opfer: Ginny begleitet ihren Mann Steve, Offizier der Revolutionsarmee, Ende des 19. Jahrhunderts nach Mexiko. Trotz eines harten Lebens voller Entbehrungen sind sie endlich glücklich. Doch als Carl im Lager auftaucht, ändert sich ihr Leben schlagartig: Der verschmähte Liebhaber ist schon lange auf der Suche nach Ginny, und will sie um jeden Preis von Steve trennen. Aus Rache verschleppt er sie und übergibt sie schließlich einem russischen Grafen – der von einem dunklen Geheimnis aus Ginnys Vergangenheit weiß. Kann sich Ginny jemals aus seinen Fesseln befreien?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Unbesiegbare – In den Fesseln des Grafen“ von Bestsellerautorin Rosemary Rogers. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Nackt über Berlin

Ein Buch mit Überraschungseffekt