Rosemary Rogers Die Unbesiegbare - Zweiter Roman: Gefangene der Lust

Inhaltsangabe zu „Die Unbesiegbare - Zweiter Roman: Gefangene der Lust“ von Rosemary Rogers

Wenn Liebe stärker ist als alle Widerstände: „Die Unbesiegbare – Gefangene der Lust“ von Bestsellerautorin Rosemary Rogers als eBook bei dotbooks.

Er ist ein Schuft. Er hat sie belogen, er hat sie sogar betrogen. Ginny weiß, dass es besser wäre, wenn sie Steve nie wiedersehen würde. Also flieht sie nach Europa und versucht, sich abzulenken. Doch weder der Zauber von Paris, noch eine stürmische Affäre sind stark genug – Ginny kann ihre große Liebe einfach nicht vergessen. Als sie erfährt, dass Steve sich inzwischen mit einer bildschönen, aber zwielichtigen Italienerin vergnügt, könnte ihr Herz ein weiteres Mal brechen … aber stattdessen wird Ginny wütend. Ist dieser Energieschub vielleicht genau das, was sie braucht, um Steve doch noch für sich zu erobern?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Unbesiegbare – Gefangene der Lust“ von Bestsellerautorin Rosemary Rogers. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Die letzte Reise der Meerjungfrau

AnneEstermann

Ans Meer

Ein schmales, emotionsgeladenes Buch mit viel Ideenreichtum!

Hennie

Wie die Stille unter Wasser

Sehr ergreifend und emotional!

EvasBookworld

Schwestern für einen Sommer

schnaeppchenjaegerin

Good Home

Alltagsgeschichten, die keinesfalls alltäglich sind.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee