Rosemary Rogers Duft des Verlangens

Inhaltsangabe zu „Duft des Verlangens“ von Rosemary Rogers

Erleben Sie die Kunst der Verführung in „Duft des Verlangens“ von Bestsellerautorin Rosemary Rogers – jetzt als eBook bei dotbooks.

Wer bewegt dein Herz, wenn du jeden haben kannst? Fotomodell Jasmine fühlt sich in der Welt der Schönen und Reichen zuhause. Sie weiß, wie sie auf Männer wirkt. Mit ihrer sinnlichen Ausstrahlung macht sie sich zum Objekt der Begierde und verführt auf den Partys der High Society Mann für Mann – sie ist die Meisterin der Lust. Doch als der attraktive und charmante Millionär Brant in ihr Leben tritt, wird Jasmine bald bewusst, dass sie noch einiges von ihm lernen kann – und dass er ihr mehr schenken kann als nur körperliche Liebe …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Duft des Verlangens“ von Rosemary Rogers. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Historische Romane

Das Geheimnis des Glasbläsers

Tulpe29

Mord im Badehaus

ganz ok, aber die ersten drei Bände fand ich spannender

Zweifachmama

Das blaue Medaillon

suggar

Die Blütentöchter

Katzenmicha

Der Turm der Ketzerin

Hatt mir sehr gut gefallen,war nur am lesen.

Katzenmicha

Die Tochter der Toskana