Rosemary Rogers Entführer aus Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Entführer aus Leidenschaft“ von Rosemary Rogers

Die junge Adlige Kyla kehrt aus Indien ins England des 19. Jahrhunderts zurück, um ihr Erbe aus der Hand des Herzogs von Wolverton zurückzufordern. Hätte sie nur vorher gewusst, welchen Empfang ihr jener dunkle Lord bereiten würde! Brett Wolverton erwartet ein leichtes Spiel mit der jungen, unerfahrenen Frau. Um ihr Angst einzujagen, entführt er sie auf sein einsames Landschloss - und muss sich bald eingestehen, dass er Kyla in jeder Hinsicht unterschätzt hat ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein Muss für alle Liebhaber der leisen Geschichten!

Monika58097

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi

Die Perlenschwester

Eine schöne Geschichte in einer wunderschönen Kulisse, die für Fernweh sorgt ;)

SteffiFeffi

Mehr als nur ein Traum

packende Südstaatengeschichte in einer stimmungsvollen Sprache geschrieben

Postbote

Wie man die Zeit anhält

Eine wunderbare Geschichte über die Zeit, das Miteinander und den Menschen! Matt Haig kann uns Menschen einfach perfekt beobachten! Toll!

LadyOfTheBooks

• Schönes Buch für Zwichendurch

Entführer aus Leidenschaft

Vampir_Addict

10. September 2014 um 17:29

Das Cover: Wie auch bei den anderen Covers dieses Genres, möchte ich auch bei diesem Buch nicht viel zu sagen. Die Leser meines Blogs wissen bereits, dass ich diese Art von Cover nicht so übel finde. Inhalt: Im 19. Jahrhundert kehrt Kyla aus Indien nach London zurück, dabei hat sie einen bestimmten Plan im Sinn. Nichts sehnlicher wünscht sich die junge Frau, dass die Ehre ihrer Mutter wieder hergestellt wird. Außerdem sinnt sie nach ihrem Erbteil, welcher ihr rechtmäßig zustünde. Der dunkle Lord, Brett Wolverton, von welchem sie ihr Erbe und die Ehre ihrer Mutter zurück erwartet, sieht dies jedoch ganz anders. Kurzer Hand und mit einem teuflischen Plan entführt Brett Kyla und es beginnt ein Machtkampf, bei dem beide etwas sehr wichtiges verlieren könnten: Ihr Herz. Die Charaktere: Zu den Charakteren möchte ich gar nicht viel schreiben, da es nicht wirklich viel zu sagen gibt. Mir persönlich haben beide Protagonisten gut gefallen und besonders ihre heftigen Streitereien waren köstlich zu beobachten. Meine Meinung / Fazit: Ich persönlich fand diese Geschichte sehr schön. Sie war spannend und ich konnte das Buch kaum weglegen. Absolut empfehlenswert für Leser, welche dieses Genre gefällt. Von mir gibt es vier von fünf Fledermäuse