Rosemary Rogers Küsse wie Champagner

Inhaltsangabe zu „Küsse wie Champagner“ von Rosemary Rogers

Erleben Sie prickelnde Verführung in „Küsse wie Champagner“ von Bestsellerautorin Rosemary Rogers – jetzt als eBook bei dotbooks.

Die Fesseln des Alltags sprengen: Anne, Tochter reicher Eltern und gut behütet aufgewachsen, hat ihr Leben lang das getan, was die Männer von ihr verlangten. Doch nun reicht es ihr – sie will raus aus ihrem alten Leben, sich neu erfinden und vor allem ihre Karriere als Schauspielerin vorantreiben. Der einflussreiche Harris Phelps unterstützt sie dabei – will aber eindeutig mehr von ihr als nur Freundschaft. Und er ist bekannt dafür, die Frauen ohne Rücksicht auszunutzen … Kann sich Anne gegen diesen verführerischen Mann wehren oder wird auch sie ihm hoffnungslos verfallen?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Küsse wie Champagner“ von Rosemary Rogers. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Und Marx stand still in Darwins Garten

Katharina99

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven

Sigrid1

Ein wilder Schwan

frauendielesen

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973