Rosemary Rogers Spiel des Verlangens

Inhaltsangabe zu „Spiel des Verlangens“ von Rosemary Rogers

Ein raffinierter Rollentausch in „Spiel des Verlangens“ von Bestsellerautorin Rosemary Rogers – jetzt als eBook bei dotbooks.

Die erfolgreiche Schauspielerin Delight will endlich ihren Geliebten heiraten. Doch sein skrupelloser Bruder Marco schreckt vor nichts zurück, um die Hochzeit zu verhindern. Also inszenieren Delight und ihre Halbschwester Sara eine raffinierte Täuschung, damit das Liebespaar fliehen kann: Da sich die zwei Frauen zum Verwechseln ähnlich sehen, soll Sara Delights Platz einnehmen. Das Ablenkungsmanöver gelingt, doch nun will der temperamentvolle Marco Sara seinem Willen unterwerfen. Verzweifelt sucht sie nach einem Ausweg – bis der dominante Mann das Feuer der Leidenschaft in ihr entfacht …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Spiel des Verlangens“ von Rosemary Rogers. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Historische Romane

Die Schwester des Tänzers

Etwas trocken und zu lange geraten. Konnte mich nicht begeistern.

verruecktnachbuechern

Winterblüte

Rosebud

Abschied in Prag

Eine tragische, packende Liebes- und Lebensgeschichte.

Katzenauge

Winter eines Lebens

-nicole-

Von Elise

tinstamp

Die Nightingale Schwestern - Ein Weihnachtsfest der Hoffnung

Über Millie habe ich mich gefreut aber London fehlt mir trotzdem

Inge78