Rosenmehl Meine liebsten Backrezepte

Inhaltsangabe zu „Meine liebsten Backrezepte“ von Rosenmehl

Für Ihre Familienschätze

Das liebevolle und abwechslungsreich gestaltete Eintragbuch von den Rosenmehl-Backexperten bietet viel Platz zum Einschreiben und Einkleben Ihrer besten Backrezepte. Aus der Rosenmehl-Backstube gibt es besondere Tipps auf Stickern zum Aufkleben zu den passenden Rezepten. Die aufklebbaren Kapitelreiter ermöglichen Ihnen Ihre individuelle Gliederung. In der großen Sammeltasche am Ende des Buches können "fliegende Zettel" aufbewahrt werden. So gestalten Sie Ihr eigenes, persönliches Rezeptbuch, das Sie auch an Ihre Lieben weitergeben können.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch