Rosenstolz Die Suche geht weiter, Songbook

Inhaltsangabe zu „Die Suche geht weiter, Songbook“ von Rosenstolz

Auf dem nunmehr elften Album findet man die persönlichste Seite von Rosenstolz wieder. Die Authentizität ihrer Musik und ihrer Texte geben der Band eine Glaubwürdigkeit, die immer wieder durch die Treue der stetig wachsenden Fangemeinde honoriert wird. Im Songbook zum neuen Album 'Die Suche geht weiter' findet man alle Songs des neuen Albums, ausnotiert für Klavier, Gesang & Gitarre. Mit dabei natürlich der Erfolgssong 'Gib mir Sonne' aus der Telenovela Anna und die Liebe.

Ein Muss für alle Rosenstolzfans, die ihre Lieblingslieder selbst spielen wollen. Schöne Arrangements, für Akkordeon bzw. Klavier.

— Larika
Larika

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg