Rosenstolz Die Suche geht weiter, Songbook

Inhaltsangabe zu „Die Suche geht weiter, Songbook“ von Rosenstolz

Auf dem nunmehr elften Album findet man die persönlichste Seite von Rosenstolz wieder. Die Authentizität ihrer Musik und ihrer Texte geben der Band eine Glaubwürdigkeit, die immer wieder durch die Treue der stetig wachsenden Fangemeinde honoriert wird. Im Songbook zum neuen Album 'Die Suche geht weiter' findet man alle Songs des neuen Albums, ausnotiert für Klavier, Gesang & Gitarre. Mit dabei natürlich der Erfolgssong 'Gib mir Sonne' aus der Telenovela Anna und die Liebe.

Ein Muss für alle Rosenstolzfans, die ihre Lieblingslieder selbst spielen wollen. Schöne Arrangements, für Akkordeon bzw. Klavier.

— Larika

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo