Rosette Poletti , Barbara Dobbs Das kleine Übungsheft - Selbstbewusstsein

Inhaltsangabe zu „Das kleine Übungsheft - Selbstbewusstsein“ von Rosette Poletti

Selbstbewusster durchs Leben gehen, verborgene Talente entdecken, das Glück des Augenblicks erkennen? Mit den kleinen Übungsheften gelingt es auf besonders originelle und spielerische Weise, unser wahres Potenzial zu erschließen: Im Stil klassischer Schulhefte ausgestattet, steckt jedes Buch voller Anregungen, Fragebogen und Übungen und wird durch eigene Eintragungen zu einem individuellen Begleiter. Alle Themen wurden von qualifizierten Psychologen bzw. Lebensberatern konzipiert. Zahlreiche Illustrationen von Jean Augagneur sorgen dafür, dass Witz und Charme auf dem Weg zur Transformation nicht zu kurz kommen. Die Minikurse eignen sich ideal zum Verschenken und Selbstausprobieren – denn oft braucht es nur ein paar kleine Impulse, um zum Regisseur des eigenen Wohlbefindens zu werden. Heute-mag-ich-mich-gar-nicht-Tage gehören ab sofort der Vergangenheit an. Spielerisch und charmant geht es den Selbstbewusstseins-Killern wie alten Glaubenssätzen und quälenden Vergleichen an den Kragen. Ab sofort heißt die Devise: Ich bin o.k.!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie