Rosette Poletti , Barbara Dobbs Selbstachtung

Inhaltsangabe zu „Selbstachtung“ von Rosette Poletti

Achtsamkeit ermöglicht uns, wach und entspannt im Hier und Jetzt zu leben. Die kleinen, kompakten Pocketguides aus der Reihe Achtsam leben eignen sich für den unkomplizierten Einstieg und sind randvoll mit Anregungen, Übungen und fundierten Impulsen für die Umsetzung im Alltag. Alle Bände wurden von erfahrenen Psychologen, Achtsamkeitslehrern oder Lebensberatern entwickelt. Entschleunigung, Gelassenheit, innere Balance – entdecken Sie die positiven Effekte von Achtsamkeitspraxis und innerer Entwicklung.. Ein positives Selbstwertgefühl ist die Basis für ein glückliches und harmonisches Leben. Doch wie kann es gelingen, sich selbst nicht immer klein zu machen? Eigenverantwortung übernehmen, Freundschaft mit sich schließen, sich vom Perfektionismus verabschieden – dies sind die Schritte auf dem Weg zu einem wertschätzenden Umgang mit sich selbst, die den inneren Kritiker auf Dauer an die Leine legen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie