Die goldenen Wölfe

von Roshani Chokshi
Cover des Buches Die goldenen Wölfe (ISBN:9783038800262)

Positiv (31):
lefra
vor 12 Tagen

Sehr komplex und gut durchdacht - in eine etwas andere Version unserer Welt abtauchen - spannend, tolle Charaktere, aber teils verwirrend

Kritisch (4):
Cirilla
vor 3 Monaten

Nach anfänglicher Begeisterung 'ne herbe Enttäuschung. Glitzer, Bälle, Drama, pseudocoole Sprüche & jede Menge Liiiebe statt Fantasy & Plot.

Inhaltsangabe zu "Die goldenen Wölfe"

Ein Team aus talentierten Schatzjägern begibt sich zur Zeit der Pariser Weltausstellung 1889 auf die Suche nach einem überaus kostbaren Artefakt. Und was sie finden werden, dürfte die Welt verändern …

Der New York Times-Bestseller von Roshani Chokshi ist laut 'Booklist' eine »faszinierende Welt voller Kraft und Magie«.

Verlag:Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG
Erscheinungsdatum:23.08.2019