Alle Heilkraft liegt in dir

Cover des Buches Alle Heilkraft liegt in dir (ISBN:9783741830044)

Inhaltsangabe zu "Alle Heilkraft liegt in dir"

Die Buchserie "Alle Heilkraft liegt in dir" will unser aller altes schamanisch/spirituelles Heilwissen in unser Bewusstsein zurückbringen. Wissen, das Eigentum der Menschheitsfamilie war und ist, aber in Zeiten des Patriarchats von Priesterschaften, Machtkonglomeraten (Religionsgemeinschaften, Politclans, Finanzhaie, Konzerne) veruntreut, vernichtet wurde zu deren eigenem Vorteil. Wenn auch uralte Schriften unter Verschluss bzw. verloren sind, so ist dieses Wissen noch vorhanden in den Tiefen unserer Seele. Alle Heilkraft liegt in uns, nichts anderes, als die unerschöpfliche Kraft unseres göttlichen Wesenskerns kann die Disharmonie in unseren Energiesystemen, die zu Erkrankungen und seelischen Problemen führt, ordnen, ausgleichen und heilen. An der Schwelle zum Wassermann-Zeitalter, der goldenen Zeit der Wertschätzung des Weiblichen, der Schenkkultur, des Miteinander und des Heilseins, geraten die alten, hierarchischen, versklavenden Machtkonglomerate ins Wanken. Viele Menschen suchen neue Wege des Zusammenlebens in Frieden und im Einklang mit der Natur, mit unseren Mitgeschöpfen, mit uns selbst. Im Buch "Alle Heilkraft liegt in dir Band I - Zurück zu unserem alten Wissen" beschreibt die Autorin für jedermann nachvollziehbar und gut verständlich schamanisch/spirituelle Heilweisen, die sie in jahrelanger Heilarbeit als wirkungsvoll erfahren hat. Es wird nicht nur Wissen um unser wirkliches Sein auf all unseren energetischen Ebenen vermittelt, es werden auch Heilrituale, Behandlungsmethoden und Meditationsanleitungen vorgestellt, die jedermann für sich selbst und seine Lieben durchführen kann. Es werden z.B. die Möglichkeiten des Pendelns, der Chakraarbeit, der Edelsteinauflage, die Kosmotherapie und der Healing Code ausführlich beschrieben, es geht um einfache Übungen zum Tagesbeginn, um Unterstützung bei Prüfungen, um Karma- und Traumaheilung und Rückholung verlorener Seelenanteile. Das heilsame Ritual des schamanischen Seelenfluges wird verständlich beschrieben.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.07.2016