Von außen bist du nur Fassade

von Rosi Wanner
Von außen bist du nur Fassade

Inhaltsangabe zu "Von außen bist du nur Fassade"

Tu es! Es war nur ein Gedanke, aber unmissverständlich. Lass ihn hier liegen. Alles war so still hier. Ungewohnt still. Niemand wird ihn finden.§§Warum musste seine Schwester Melanie sterben? Und wer hat ihr das blutige Zeichen in die Fußsohle geritzt? Der sechzehnjährige Nico verstrickt sich in einem Gefühlschaos aus Schuldgefühlen und Rachegedanken, die er nicht einmal seinem Freund Jannis anvertraut. Als die beiden unabhängig voneinander die Hintergründe von Melanies Tod aufdecken und plötzlich Jannis heimliche Liebe Linda vermisst wird, schmiedet jeder für sich einen zerstörerischen Plan.

Sprache:
Verlag:BVK Buch Verlag Kempen