Drei Freundinnen im Wunderland 02: Im Tal der Einhörner

von Rosie Banks
Drei Freundinnen im Wunderland 02: Im Tal der Einhörner

Flohs avatar

Diese Hörbuchreihe ist das Beste, was uns passieren konnte. Folge 2 hat uns wieder einmal für sich gewonnen! Einfach toll!

Inhaltsangabe zu "Drei Freundinnen im Wunderland 02: Im Tal der Einhörner"

Die neue Serie für alle kleinen Träumerinnen und beste Freundinnen

Summer, Jasmine und Ellie sind die allerbesten Freundinnen – und eigentlich ziemlich normal. Doch als sie ein geheimnisvolles Kästchen finden, wird alles anders: Durch das Kästchen können sie in das magische Reich von König Fröhlich und seinen phantastischen Untertanen reisen und geraten dort in die tollsten Abenteuer! Denn in jedem Band gilt es für die drei, eine besondere Aufgabe zu lösen: mal im verzauberten Palast, mal auf der Wolkeninsel, am glitzernden Elfenstrand oder im Einhorntal.

Mit Mut und Witz und im Vertrauen auf ihre Freundschaft bestehen die Mädchen alle Abenteuer – und freuen sich schon auf‘s nächste Mal!

Im zweiten Abenteuer landen die Freundinnen im magischen Einhorntal. Auf einem echten Einhorn zu reiten ist das schönste, was man sich vorstellen kann. Doch die böse Malfiesa lässt nicht lange auf sich warten und denkt sich einen fiesen Trick aus, um den Frieden im Tal zu stören. Die Mädchen müssen alles geben, um ihre Einhornfreunde zu retten!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag
Erscheinungsdatum:16.05.2013
Das aktuelle Buch ist am 16.05.2013 bei FISCHER KJB erschienen.