Rosie Banks Drei Freundinnen im Wunderland 07: Der magische Honigberg

Inhaltsangabe zu „Drei Freundinnen im Wunderland 07: Der magische Honigberg“ von Rosie Banks

Der erste Band der zweiten Wunderland-Staffel Wieder reisen unsere drei Heldinnen in das glitzernd-magische Wunderland, wo Einhörner, Meerjungfrauen, Elfen und niedliche Wichtel friedlich miteinander leben. Diesmal suchen die Freundinnen die sechs magischen Zutaten für das Zauberelixier, das König Frohgemut von dem Fluch befreien kann, mit dem Königin Malfiesa ihn belegt hat. Ob Mia, Juli und Jasmin die magische Honigwabe finden? Die perfekte Serie für kleine Mädchen, die magische Geschichten lieben und ihre Freunde niemals im Stich lassen!

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!