Rosie Banks Drei Freundinnen im Wunderland 08: Die Zauberbäckerei

Inhaltsangabe zu „Drei Freundinnen im Wunderland 08: Die Zauberbäckerei“ von Rosie Banks

Der zweite Band der zweiten Wunderland-Staffel Wieder reisen unsere drei Heldinnen in das glitzernd-magische Wunderland, wo Einhörner, Meerjungfrauen, Elfen und niedliche Wichtel friedlich miteinander leben. Diesmal suchen die Freundinnen die sechs magischen Zutaten für das Zauberelixier, das König Frohgemut von dem Fluch befreien kann, mit dem Königin Malfiesa ihn belegt hat – und auch der große Wettbewerb der Zauberbäcker ist in Gefahr. Ob es Mia, Juli und Jasmin gelingt, Königin Malfiesa in die Schranken zu weisen und den Zauberzucker zu finden? Die perfekte Serie für kleine Mädchen, die magische Geschichten lieben und ihre Freunde niemals im Stich lassen!

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn