Rosie Banks Drei Freundinnen im Wunderland 08: Die Zauberbäckerei

Inhaltsangabe zu „Drei Freundinnen im Wunderland 08: Die Zauberbäckerei“ von Rosie Banks

Der zweite Band der zweiten Wunderland-Staffel

Wieder reisen unsere drei Heldinnen in das glitzernd-magische Wunderland, wo Einhörner, Meerjungfrauen, Elfen und niedliche Wichtel friedlich miteinander leben.

Diesmal suchen die Freundinnen die sechs magischen Zutaten für das Zauberelixier, das König Frohgemut von dem Fluch befreien kann, mit dem Königin Malfiesa ihn belegt hat – und auch der große Wettbewerb der Zauberbäcker ist in Gefahr. Ob es Mia, Juli und Jasmin gelingt, Königin Malfiesa in die Schranken zu weisen und den Zauberzucker zu finden?

Die perfekte Serie für kleine Mädchen, die magische Geschichten lieben und ihre Freunde niemals im Stich lassen!

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel