Drei Freundinnen im Wunderland 08: Die ZauberbäckereiBand 8

julika1705s avatar
julika1705

Mein Sohn bekommt nicht genug davon! - Spannend, atmosphärisch und toll gelesen!

Die glitzernde Mädchenserie geht in die zweite RundeWieder reisen unsere drei Heldinnen in das glitzernd-magische Wunderland, wo Einhörner, Meerjungfrauen, Elfen und niedliche Wichtel friedlich miteinander leben.In der zweiten Staffel der Serie suchen die Freundinnen sechs magische Zutaten für das Zauberelixier, das König Frohgemut von dem Fluch befreien kann, mit dem Königin Malfiesa ihn belegt hat. Für jede Zutat müssen die Mädchen ein turbulentes Abenteuer bestehen. Sie reisen zum magischen Honigberg und in die Zauberbäckerei. Schaffen es die drei mit ihren klugen Ideen, den Herrscher über das Wunderland zu erlösen?

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag
Erscheinungsdatum:23.10.2013
Das aktuelle Buch ist am 23.10.2013 bei FISCHER KJB erschienen.

5 Sterne