Drei Freundinnen im Wunderland: Der magische Honigberg

von Rosie Banks
Drei Freundinnen im Wunderland: Der magische Honigberg

Inhaltsangabe zu "Drei Freundinnen im Wunderland: Der magische Honigberg"

Der erste Band der zweiten Wunderland-Staffel

Wieder reisen unsere drei Heldinnen in das glitzernd-magische Wunderland, wo Einhörner, Meerjungfrauen, Elfen und niedliche Wichtel friedlich miteinander leben.

Diesmal suchen die Freundinnen die sechs magischen Zutaten für das Zauberelixier, das König Frohgemut von dem Fluch befreien kann, mit dem Königin Malfiesa ihn belegt hat. Ob Mia, Juli und Jasmin die magische Honigwabe finden?

Die perfekte Serie für kleine Mädchen, die magische Geschichten lieben und ihre Freunde niemals im Stich lassen!

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:23.10.2013