Drei Freundinnen im Wunderland. Wie alles begann

Drei Freundinnen im Wunderland. Wie alles begann

Inhaltsangabe zu "Drei Freundinnen im Wunderland. Wie alles begann"

Komm mit ins Wunderland!

Die drei Freundinnen Mia, Jasmin und Juli finden ein magisches Kästchen, mit dessen Hilfe sie in das geheime Reich von König Frohgemut reisen können. Jedes Mal, wenn sie dort sind, kommen sie an einem anderen wundersamen Ort heraus: Eine königliche Geburtstagsfeier in Gefahr, bedrohte Einhörner und eine federleichte Wolke, auf der Elfen wohnen. Immer und überall lauert die böse Schwester des Königs, Malfiesa. Mia, Jasmin und Juli geben alles, um ihren Freunden aus dem Wunderland zu helfen. Zum Glück haben sie immer tolle Ideen! Die perfekte Serie für kleine Mädchen, die magische Geschichten lieben!

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:28.07.2016